Website Relaunch Lifejob AG – SOBUS
18.10.2016

Website Relaunch Lifejob AG

Webservice

Das Kerngeschäft der Lifejob AG ist die professionelle Vermittlung von Fachpersonal in der Gesundheitsbranche. Die Auflistung von Temporär- und Dauerstellen gestaltete sich auf der bestehenden Website schwierig und sollte zukünftig optimiert werden. Zusätzlich bestand das Bedürfnis an einer performanten Lösung mit hohem Sicherheitsgrad.
Mit einhergehenden Website Anpassungen wurde gleich ein kompletter Website Relaunch realisiert, welcher auf dem CMS WordPress basiert. Die Darstellung der neuen Website passt sich nun der Grösse des Endgeräts an.
Mit der Integration des ConnectJobs Plugin konnten alle Bedürfnisse bezüglich Stellen- und Personalmanagement, in Verbindung mit EasyTemp, erfüllt werden. Daraus werden im EasyTemp erfasste Stellen direkt auf der neuen Website für Bewerbungen zur Verfügung gestellt. Für die verschlüsselte Datenübertragung wurde ergänzend zu den hohen Sicherheitsstandards von ConnectJobs ein SSL-Zertifikat implementiert.