Webauftritt KMU Personal AG – SOBUS
01.04.2015

Webauftritt KMU Personal AG

Webservice

Für das Personalvermittlungs Unternehmen KMU Personal AG, wurde ein neuer Webauftritt realisiert, welcher auf dem Content Management System (CMS) WordPress basiert. Der Inhalt der Website kann vom Kunden voll umfänglich selbst verwaltet werden.

Das Herzstück der Webseite stellt die Integration des eigenentwickelten ConnectJobs Plugin dar. Der Kunde wünschte sich auf der Webseite eine Auflistung von vorerfassten Stelleninseraten sowie Kandidaten aus der Stellenverwaltungssoftware EasyTemp.

Der Fokus wurde hierbei auf die Sicherheit und Performance der Website sowie des Plugins gelegt. Sämtliche erfasste Daten werden verschlüsselt übermittelt und sind bestens geschützt. Die schnelle Performance sowie die minimierten Ladezeiten des Plugins konnten besonders überzeugen.